Sonah – ein regionales Printmagazin mit Potential
Bildnachweis: Sonah: StartUps: (Sonah – Anika Meyer)
Anika Meyer, eine Gründerin des Start-Up-Centers, stellt sich und ihre Geschäftsidee vor.
Das Printmagazin entdeckt das Saarland und die Großregion neu: das Besondere und Unbekannte wird gefunden, aufgearbeitet und lebendig wiedergegeben.
Dabei setzt Sonah inhaltlich auf unterhaltsamen Qualitätsjournalismus und optisch auf eine hochwertige Aufmachung in Hochglanz. Ansprechende Themen, ästhetische und großformatige Fotografien sowie pfiffige Illustrationen erzeugen ein Gesamtbild, das positive Emotionen weckt.
„Sonah stellt eine Mischung zwischen einem Art Landleben- und einem Wissensmagazin dar und vereint die Themen Kultur, Natur und Genuss miteinander. Das Konzept hebt sich deutlich von anderen ab. Dabei liefert das Magazin inhaltlich wie optisch eine ausgesprochen hohe Qualität mit Liebe zum Detail“, so Anika Meyer.
Sonah wird durch den Pressevertrieb Saar saarlandweit vertrieben und erscheint vierteljährlich – jeweils ausgerichtet auf die entsprechende Jahreszeit. Das Magazin wird erstmals im Juni 2017 veröffentlicht.
Sonah wurde von Anika Meyer, Kunsthistorikerin und Journalistin, gegründet. Derzeit wird sie von zwei freien Journalisten unterstützt.
Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf Wissenswertes und Überraschendes aus dem Saarland sowie den Nachbarländern.
Weitere Infos zu dem regionalen Printmagazin unter www.sonah-magazin.de.